Willkommen auf Karamellzucker

Mein Name ist Noelia und ich habe meine Wurzeln in Spanien.

Meine Familie und ich leben seit 2012 in Deutschland und sind begeistert über unser neues Leben in Franken.

Ich möchte euch mit Rezepte und neuen Kreationen das Leben ein wenig versüßen.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich unter villodrenoelia@gmail.com erreichen.


Ostern kommt 2: Ostereier und Küken Kekse

Ostereier

Ostern Kekse: Ostererier Kekse und Küken Kekse. Butterkekse mit Royal Icing dekoriert




Bunte Eier






Süsse Eier
















Kekse Eier...

2 Kommentare:

  1. Noelia, die Ostereier ( also ohne N ☺ ) sind wunderschön !!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! und danke auch für die Korrektur!! das ist sehr wichtig für mich...Du bist einfach super!!!! Ich passe es ab sofort an.

    AntwortenLöschen